reflections

Jungs

Alle sin verknallt!

Sophie + Eisi=Philipp Eisenbarth

Paddi + Hannes Maletzke

Melli + ???

Elli + Jojo Baier=Arschloch

Jana + ???

Annika + ???

Tami + Willy Graumann

Ich + Maxim Basgier

28.10.07 13:03, kommentieren

Dann gibts noch Paddi:Manchmal kann se deine beschte Freundin sein und manchmal kann se dir des Leben zur Hölle machen!

Dann gibts no die Jana:Die is voll nett.Aber manchmal weiß se nett was se will!Aber sie is zu allen nett.

Ah genau die Annika hätt i fascht vergessen:Die Annika is ne ganz nette.Neben ihr sitz ich au in d Schul.Is immer luschtig.meischtens ratschen wir im Unterricht!Aber psst!!!Wenn ich irgendwas weiter erzähl dann will se mich immr umbringen!Aber bis jetzt hat ses nonet gschfft!

Die Nici:Wenns was neues gibt weiß ich`s meischtens als erstes!!!Die lässt sich ganz einfach überreden. Ich schaffs meischtens.Die is au ganz cool

27.10.07 21:40, kommentieren

Friends

Meine Freunde:

Da gibts die Sophie: Die is voll cool. Und alle jungs die ihr nicht zurück schreiben sind bei ihr Arschlöcher.Und sie steht voll auf Rock

Dann gibts noch die Melli&Elli:Die 2 machen meischtens alles zam!Also wenn sich die melli mit nem Typ treffen würd,würd die Elli mitkomn

 

 

27.10.07 21:30, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung